Willkommen bei  
  mekle.de  
Menü
Home
Walter...
Helga...
Daniela...
...stellt sich vor
Foto-Gallerie
 
 
 
 
 
 
 
 
Hey, ich bin die Daniela, genannt Dana.

Geboren bin ich in Rumänien und habe lange in einem Krankenhaus gelebt, bis ich endlich im Mai 1999 zu meiner neuen Mami und Papi kam. Hier finde ich es ganz toll und aufregend und was habe ich zwischenzeitlich schon alles gelernt ? Es gibt noch so viel neues zu entdecken und zu lernen.

Im Kindi ist alles so spannend und manchmal sind die anderen Kinder richtig do....

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, oder mehr über mich wissen wollt, oder was spannendes für mich habt, dann schreibt mir einfach eine email.

Meine Mami antwortet für mich. Tschüß Dana
Links
Rumänien-Hilfe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
emails:
mekle@t-online.de walter@mekle.de
helga@mekle.de daniela@mekle.de
  optimiert für MS IE 5 (Auflösung:1024x768)